Sonntag, 16. November 2014

Die Vegan♥Box im November


Der November ist auch schon wieder zur Hälfte rum und es wird Zeit euch die Vegan♥Box für diesen Monat zu zeigen. Nachdem mich die letzte ja so wahnsinnig begeistert ist, ist sie diesmal eher verhalten bei mir angekommen. Alles schöne Sachen, aber kein Produkt welches mich total umhaut. Die Wirsingchips hatte ich mir schon mal im Veganz mitgenommen und für lecker befunden. Auf das Pesto und den Lebkuchen freu ich mich. Auch alles andere wird sicher seine Verwendung finden. Ich bin sehr gespannt auf die Dezember-Box und ob sie noch ein bisschen weihnachtlicher sein wird. Aber hier gibts erstmal die Produkte im Einzelnen:




Den "Bio Sojadrink Calcium" von Provamel kennt man sicher schon als Veganer. Er ist mit Apfeldicksaft gesüßt und die enthaltene Meeresalge macht es zu einem tollen Calciumlieferant. (Originalgröße 500ml - UVP 1,19€)



 Rosengarten beglückt mit einem "Früchte Porridge Frühstücksbecher", den man nur mit heißem Wasser aufgießen muss. Ideal auch für unterwegs. (Originalgröße 50g - UVP 0,99€)



Der "Elisenlebkuchen" kommt von FBM und besteht zu 42% aus feinsten Nüssen. Überzogen mit Schokolade wird dieses gute Stück damit zum Hochgenuss. (Originalgröße 95g - UVP 3,29€)



Von Yoah kommt eine "Lippenpflege", bestehend aus Hanf-Öl und mit Kokosgeschmack. Perfekt für samtig weiche Lippen. (Originalgröße 4g - UVP 3,69€)

Go & Home sponsert diesmal ein "Arnica Gel Cool Lavender", ideal zu benutzen nach langen Tagen und harten Nächten. Einfach in die Beine einmassiert ist es eine Wohltat und sorgt umgehend für Besserung. (Reisegröße 30ml - UVP 1,99€)



 Von Wellnessel kommt diese spannende Kräutermischung für "Brennesselpesto". Zu verwenden mit Wasser und Öl als normales Pesto, oder auch trocken zum Würzen. (Originalgröße 15g - UVP 2,39€)



 Die "Cheesy Paprika Wirsingchips" von Heimatgut sind perfekt für alle Käsefans. Der leicht herbe Geschmack des Wirsings mit der würzigen Kruste sorgt für ein perfektes Geschmackserlebnis. (Originalgröße 35g - UVP 3,49€)



Vom Deutschen Tierschutzbüro e.V. gibt es außerdem einen "Ich bremse auch für Tiere" Aufkleber.



Und hier wie gewohnt an dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung der letzten Box. Ich hab fleißig getestet und probiert und möchte euch eine kleine Einschätzung geben. Übrigens kann man jetzt auch die Produkte der jeweiligen Box im Shop nachbestellen. Eine praktische Sache wie ich finde. Unter dem Link findet ihr auch alle Infos zur Vegan♥Box selbst. Es lohnt sich!




"Feldnüsse" von Rehlauf - Angenehm scharf und spannend auf jeden Fall, da es eben keine Erdnüsse sind die man da snackt.

Haarpflegeset von Organicum - Noch nicht getestet.

"Chai Rooibosfeuer" von Sonnentor - Leckerer Chai. Ausprobiert habe ich ihn, aber er bleibt nicht dauerhaft in Erinnerung. Nun heißt es trotzdem: aufbrauchen!

Zahnbürste Von Hydrophil - Stylisch. Praktisch. Zweckdienlich. Und das nachhaltig. Man bekommt was man erwartet: eine Bambuszahnbürste. Sie ist meine "Unterwegs-Bürste" geworden und putzt die Zähnchen zuverlässig.

"Amore Mio" von Liebhardt - Auch das wird sicher nachgekauft, hab es auch schon ab und zu im Bioladen entdeckt mittlerweile. Passt toll zum Nachmittags-Kaffee oder für unterwegs.
"Dela Soul" von Foodloose - Perfekt Abends zum Knabbern oder als Energieschub zwischendurch. Die Schoki passt perfekt zu den salzigen Nüssen und den fruchtigen Kirschen.
Energieriegel von Chimpanzee - Noch nicht getestet. Warum eigentlich nicht...

"Cheesana Rauch-Zwiebel" von Sanchon - Lecker. Käsig. Wird nachgekauft. Mehr muss man dazu auch nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen