Montag, 6. April 2015

Die Vegan♥Box im März



Bevor mich in dieser Woche schon wieder die neue Vegan♥Box für den April erreicht, möchte ich unbedingt noch die März-Box zeigen. Einiges davon ist längst erfolgreich "vernichtet" worden, anderes wartet wie gewohnt auf Verwendung. Besonders gefreut hatte ich mich über die Schokolade und die Soja-Pasta. Die Kosmetik war nicht so mein Fall und wiedereinmal überlege ich auf die Food-Only-Box umzusteigen. Aber ich glaub ich werde mir den Nervenkitzel noch etwas länger geben. Immerhin kann ich immer beim Lieblingsmenschen schauen was ich verpasst habe und bei ihm an all den anderen Schlemmereien teilhaben.

Hier nun die Vegan♥Box für den März. Weiter unten gibts wie immer eine kleine Einschätzung der Produkte aus dem Februar. Viel Spaß damit!



Diesmal gibt es von Pukka den Supreme Matcha Green Tee. Mit diesem ist der Energieschub garantiert, denn nicht nur für seinen belebenden Effekt ist der Matcha bekannt, sondern auch für seine einzigartige gesundheitliche Wirkung.
(Originalgröße 30g - UVP 3,99€)



À la Eco steuert Grüne Sojabohnen Fettuccine bei, die aus 100% Bio-Sojabohnen besteht und sonst aus nichts. Die Pasta ist reich an Eiweiß, Mineral und Ballaststoffen, außerdem fettarm und frei von Gluten.
(Originalgröße 200g - UVP 3,99€)



Das Seitan Fix Rustikal kommt von Davert und verspricht einfach zubereitete Seitan-Spezialitäten. Dieser ist proteinrein, fettarm und cholesterinfrei.
(Originalgröße 200g - UVP 3,95€)



Von Allos kommt dieser Rosmarin-Kartoffel-Aufstrich. Der hohe Gemüseanteil in Kombination mit feinen Gemüsestückchen und einer schonenden Herstellung geben ihm einen frischen, natürlichen Geschmack.
(Originalgröße 135g - UVP 2,49€)



Bei der iChoc White Vanilla Schokolade trifft edelste Bio-Bourbon-Vanille auf zarte weiße Reisdrink-Schokolade. Dazu gibt es noch Erdmandel und somit ist die Schoki auch für Nussallergiker geeignet.
(Originalgröße 80g - UVP 1,99€)





Von Luvos gibt es eine Vitalmaske und Heilerde. Die Vitalmaske regt die natürliche Zellerneuerung an und revitalisiert müde und fahle Haut. Das Naturheilmittel "Heilerde magenfein" unterstützt natürlich und effektiv die Behandlung eines gestressten Magens.
(Originalgröße Maske 2x 7,5ml- UVP 1,25€) - (Heilerde kostenloses Muster - UVP 7,99€)

Alva gibt kostenlose Proben ihrer 24 Stunden Creme und vom Hydrogel zur Box. Auch der VEBU ist diesmal dabei und zeigt eine Ausgabe ihrer Mitgliederzeitung "Natürlich Vegetarisch".



Und hier meine Meinung zu den Produkten der Vegan♥Box vom Februar.





Knusprige Tomatenscheiben von PÄX - Die Tomatenscheiben ind ein nettes Topping z.B. bei Suppen und Salaten. Da ich aber mehr auf die ölige Variante stehe, werde ich das Produkt wohl nicht nachkaufen.
Natürliche Kokoswasser von Real Coconut Water - Das war wohl ganz schnell ausverkauft im Onlineshop, es scheint also zu schmecken. Ich selbst habs noch nicht probiert und heb mir das Erlebnis für später auf.

Reis-Kokosdrink Ananas von Provamel - Superlecker! Schmeckt wie Virgin Pina Colada. Wird bestimmt nachgekauft wenn es mir nochmal über den Weg läuft.

Pflaumen Ketchup von Herr Edelmann - Noch nicht probiert.

Bio Kürbiskernen von Ravellis - Absolut süchtigmachend. Ich mag die Vanille-Zucker-Idee sehr und auch der Geschmack ist wirklich super. Besser nicht nachkaufen aufgrund der hohen Suchtgefahr.

Nachtkerze Pflegelotion von Weleda - Noch nicht probiert.

Schwarzer Reis von Reishunger - Den gabs schon zum Curry und war ein absolutes Higjlight. Die Farbe verliert etwas an Kraft und wird dann eher dunkelrot, aber der Geschmack ist super. Angenehm nussig und eine schöne Abwechslung auf dem Teller.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen