Freitag, 31. Juli 2015

Vegan Wednesday #150



Jubiläum! Party! Lasst die Korken knallen!

Beim 150. Vegan Wednesday möchte ich keinesfalls fehlen und daher zeige ich euch heute schon mal eine kleine Auswahl der Köstlichkeiten, die ich in Prag und Wien genießen durfte. Passenderweise war ich von Mittwoch letzter Woche bis Mittwoch dieser Woche in den beiden Hauptstädten unterwegs und somit passt es ja doppelt in den aktuellen Jubel-Feier-Vegan-Wednesday-Post! Ausführliche Berichte und Empfehlungen zu allen veganen Verführungen folgen ganz bald - solang meine Erinnerungen und Geschmacksknospen noch frisch sind!

Gesammelt wird diese Woche bei Frau Schulz und ein anschließender Blick auf das wunderbar-bunte Jubiläums-Board auf Pinterest wird sich in jedem Fall lohnen!



Linseneintopf im "nat'naa" in Wien
Erdbussbutter- & Oreo-Eis von "Veganista" in Wien

Raw Tortillas vom "Rawcha" Prag

Vegane Spieße im "Clear Head" in Prag

Vegane Snack-Alternative auf dem wunderschönen Petřín-Hügel (Prag)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen