Sonntag, 28. Februar 2016

[Use Up Along] Woche 7




Und so schnell sind sie vorbei, die 7 Wochen mit "Use Up Along". In dieser Woche bin ich hauptsächlich in den letzten Tagen zum Verbrauchen gekommen. Die Tage davor habe ich auch fleißig gekocht, allerdings ohne meine Vorräte, dafür mit haufenweise frischem Gemüse.

Ein paar Fotos gibt es aber doch. Zusätzlich zu diesen Gerichten habe ich außerdem fleißig mein Granola verbraucht und ein Life-Changing-Bread gebacken. Bei letzterem konnte ich gut Haferflocken und Sonnenblumenkerne verbrauchen.

Eine Zusammenfassung und den Endstand meiner Challenge findet ihr hier in einem zusätzlichen Post.



Miso Power Bowl (aus "Oh she glows")

von meiner Liste verwendet habe ich dafür: Quinoa




Rohes Buchweisen Porridge (aus "Oh she glows")

von meiner Liste verwendet habe ich dafür: Buchweizen & Kokosflocken




Brokkoli & Cashew Käse Burrito mit Quinoa (aus "Oh she glows")

von meiner Liste verwendet habe ich dafür: Quinoa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen